Modellbaugruppe Ingoldingen - Hochdorf e.V.  

Jubiläum: 40 Jahre 2016

Modellbaugruppe Ingoldingen-Hochdorf e.V.

1973 trafen sich erstmals begeisterte Modellflieger in der Lindenmühle, dem beliebten Landgasthof beim Lindenweiher  nahe Hochdorf,  um die Modellbaugruppe Ingoldingen als Interessengemeinschaft zu gründen.

Schon 1976 erfolgte der Eintrag ins Vereinsregister. Zwischenzeitlich besteht der Verein aus 35 Mitgliedern.


Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2016 wurden die Gründungsmitglieder Erwin Link, Gerhard Mischke, Wolfgang Mischke und Karl-Heinz Striegel für ihre 40-jährige Mitgliedschaft und Treue geehrt.

Vereinsvorstand Dietmar Leidig überraschte sie  mit einem gut gefüllten Geschenkkorb.

Die Geehrten (v. links): Wolfgang Mischke, Gerhard Mischke, Dietmar Leidig, Erwin Link und Karl-Heinz Striegel. Foto: Winfried Barth


Die Krönung des Jubiläumsjahres  für die Modellbaugruppe war der Ausflug zur Flugwerft in Schleißheim, einer Außenstelle des Deutschen Museums in München.


Weitere Fotos befinden sich hier im Vereins-Internen Bereich.

Artikel - Schwäbische Zeitung:
Quelle: SZ (ca. 1600 KB)


zurück nach oben

 

Aktuelles als RSS-Feed


 

Sonnenaufgang: 07:46 Uhr
Sonnenuntergang: 18:28 Uhr

 

Online: 1  |  Heute: 29  |  Gestern: 59  |  Tagesrekord: 236  |  Besucher seit 2005: 211.084  |